gri-1.jpg
gri-3.jpg
c2.jpg
MP101373-Bearbeitet.jpg
sepp-3.jpg
Maloja+Wallpaper.jpg
sepp-2.jpg
gri-1.jpg

Christian


SCROLL DOWN

Christian


 
 

Christian “Gri”

 

Christian ist der junge dynamische Kopf in der Agentur. Durch viel Eigeninitiative und hervorragendes Talent ist der 39 jährige der optimale Partner für Mensch&Handel. 

Perfektion – ist sein Arbeitsstil 

Durch seine unterschiedlichsten Ausbildungen&Erfahrungen (Energieelektroniker, Technischer Zeichner, Privat Pilot, Freeride World Tour Fahrer ) vereint er fundiertes Fachwissen in seinem persönlichen Ausdruck. Christian arbeitet seit 15 Jahren in der Agentur und leitet diese seit 8 Jahren. Bis 2016 war er Freeride Profi, Filmemacher und Bergführer Anwärter. 

 
 
gri-3.jpg

Christian2


Christian2


c2.jpg

Christian3


Christian3


 
 
 
 
MP101373-Bearbeitet.jpg

Sepp


Sepp


 
 

Sepp

Mit seinen knapp 45 Berufsjahren arbeitete Sepp über die hälfte seines Lebens professionell in der Sportbranche.

Er ist das Herz der Agentur.

Seine Erfahrungen im Handel&Vertrieb kombiniert mit der Leidenschaft und Professionalität am Berg machen ihn zu einem Unikat in der Branche. Stets auf der Suche nach neuen Entwicklungen & Errungenschaften ist er heute immer wieder seiner Zeit voraus.

 
 
sepp-3.jpg

Sepp2


Sepp2


Maloja+Wallpaper.jpg

Sebastian


Sebastian


 
 

Ernst

Ernst erweitert ab Mai 2023 das Agentur Team und unterstützt seither die Firmenphilosophie zielorientiert und verlässlich.

Kompetent - dynamisch - zielorientiert.

Seine Erfahrungen im Handel und Vertrieb, kombiniert mit der Leidenschaft am Berg, machen ihn zu einem verlässlichen Partner in der Branche. 

 
 
sepp-2.jpg

Sepp3


Sepp3